10 Jahre Trägerverein Alte Schule Hommersum Einladung

Jahreshauptversammlung 2023

Unser Trägerverein zur Verwaltung der „Alten Schule Hommersum“ feiert in diesem Jahr sein 10 jähriges Bestehen. Mit viel Eigenleistung der Mitglieder, Helfer und Sponsoren konnten viele Erneuerungen und Renovierungen an der alten Schule in dieser Zeit umgesetzt werden. Die größte Aktion war die neue Pflasterung des Schulhofplatzes, an dem das ganze Dorf mit seinen Fähigkeiten mitgewirkt hat. Ohne so viel ehrenamtlichen Einsatz wäre eine solche Aufgabe nicht umsetzbar gewesen. Aber auch viele weitere Maßnahmen, wie der Geräteraum an der Turnhalle mit dem Backhaus zur 900 Jahr Feier von Hommersum, sowie die Pflasterung des Backhausvorplatzes, werten die Attraktivität der Immobile weiter auf.
Das möchten wir zum Anlass nehmen und mit euch feiern, alle sind herzlichst eingeladen.
Unser 10 jähriges Bestehen feiern wir am:
16. September 2023 ab 15:00 Uhr in der „Alten Schule Hommersum“

Wir freuen uns über einen regen Besuch und wünschen allen in der Gemeinschaft eine freudige und schöne Feier.
Euer Vorstand vom Trägerverein Alte Schule Hommersum

Einladung und Programm 10 Jahre Trägerverein am 16. September 2023
10 Jahre TV Alte Schule Hommersum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.3 KB

Siehe auch Bericht Rheinische Post 12.09.2023: "Der Trägerverein „Alte Schule Hommersum“ wird zehn Jahre alt".

Save the Date: Jubifest 10 Jahre Trägerverein Alte Schule Hommersum

Wann: 16.09.2023

Wo: Wetterabhängig, möglichst draußen auf der hinteren Terrasse

Newsletter 1/2023 Trägerverein

Mit diesem Newsletter möchten wir euch über unsere Arbeit zur Verwaltung der Alten Schule in Hommersum berichten. Viele von euch haben sich bestimmt gefragt, was passiert eigentlich noch an der Alten Schule.

Jahreshauptversammlung 2023

Der Jahreshauptversammlung fand am Sonntag, den 16. April um 15:00 in der Gaststätte Evers statt.
Eine Einladung ist am 28. März verschickt.